Dienstag, 13 November 2018

Bestens verpflegt...

 

SpeiseRundVI5A6551 1

Bei uns stehen für Sie täglich vier verschiedene Speisen zur Auswahl, darunter mindestens ein vegetarisches Angebot. Die Beilagen der vier Hauptspeisen sind am jeweiligen Tag untereinander austauschbar.

Ergänzend können Sie zusätzlich einige Extras wählen, wie zum Beispiel unsere kleinen frischen Beilagensalate, leckere Desserts und einiges mehr.

Auf Anfrage erhalten Sie auch gluten- und laktosefreie Kost, sowie passierte oder andere speziell benötigte Mahlzeiten.

Alle Menüs werden unter Einhaltung strengster Qualitätskontrollen zubereitet.

Unter der Rubrik Speisepläne finden Sie alle von uns angebotenen Speisen.

 

 

Der Ablauf

 

600rundBelieferungSie oder Ihr Angehöriger (Betreuer) geben bei uns Ihre Bestellung auf. Wir bringen je nach Wunsch täglich zwischen 10.30 Uhr und 13.30 Uhr (zeitnahe Angaben nach Bekanntgabe Ihrer Lieferadresse) das frisch zubereitete Menü zu Ihnen.

Das Essen Ihrer Wahl ist auf einem ansprechenden Porzellanteller angerichtet und wird wohltemperiert in der Wärmebox von einem unserer freundlichen und zuverlässigen Servicefahrer geliefert und auf Wunsch auch serviert. Bei jeder Lieferung nimmt der Fahrer die Box vom Vortag wieder mit.

Selbstverständlich können Sie Ihr Mittagessen je nach Bedarf auch nur sporadisch bei uns bestellen.

Wir bitten Sie zu beachten, dass alle Mahlzeiten zum sofortigen Verzehr gedacht sind und wir von einer Gewähr für eine Zwischenlagerung sowie dem späteren Verzehr Abstand nehmen müssen. Bei Verlust oder Beschädigungen der Lieferbehältnisse sind wie leider verpflichtet Ihnen die entstandenen Kosten in Rechnung stellen.

 

 

Bestellungen

FahrerRundVI5A6542 1

 

Zum Wochenbeginn erhalten Sie die aktuellen Speisepläne der kommenden Woche immer in zweifacher Ausführung.

Auf dem Original kennzeichnen Sie bitte Ihre Wünsche und übergeben dieses dem Servicemitarbeiter am nächsten Liefertag, das Duplikat behalten Sie für Ihre Unterlagen.

Selbstverständlich dürfen Sie uns Ihre Bestellwünsche auch per Telefon, Fax oder E-Mail zukommen lassen. Sie gehen mit uns keine Verbindungen in Form von Mindest-Bestellmengen oder irgendwelcher schriftlichen Verträge ein, die gekündigt werden müssen. Sie bestellen so, wie Sie es benötigen, 1 bis 7 Tage die Woche.

 

 

Ihre Änderungswünsche

Ihre Wünsche bzw. Änderungsmitteilungen nehmen wir gerne persönlich unter:  030 / 47 47 52 60 / 62  von Mo - Do: 9.00 Uhr - 16.00 Uhr, Freitag: 09.00 - 15.00 Uhr, sowie an Wochenenden & Feiertagen 9.00 - 14.00 Uhr.entgegen. Außerhalb dieser Geschäftszeiten können Sie gerne unseren Anrufbeantworter bemühen Ihre Anliegen an uns weiterzuleiten. Bitte beachten Sie, dass kostenfreie Stornierungen aus organisatorischen Gründen nur bis 14.00 Uhr vor Ihrem nächsten Liefertag berücksichtigt werden können.

 

Probewoche & Geburtstagsgeschenk

Testen Sie uns einfach! Ordern Sie eine Probewoche und bestellen Sie 7 mal  hintereinander Ihre Wunschmahlzeit und genießen Sie eine Hauptspeise gratis!
Sind uns Ihre Geburtsdaten bekannt, bekommen Sie als Geburtstagsgeschenk gerne eine gratis Hauptspeise!

 

Zahlungsweise

Eine detaillierte Rechnung erhalten Sie innerhalb der ersten drei Werktage des Folgemonats.
Die für Sie günstigste und sicherste Zahlweise ist das gebührenfreie SEPA-Lastschriftmandat. Dieses Formular finden Sie in unserem Download-Bereich. Ist Ihnen Barzahlung bzw. Überweisung dennoch angenehmer, ermöglichen wir Ihnen auch dies mit einer zusätzlichen monatlichen Bearbeitungsgebühr in Höhe von 1,50 €.

 

Kontakt

Ihr mobiler Mittagstisch GmbH
Argentinische Allee 11
14163 Berlin
Fon: 030 - 47 47 52 60 / 62
Fax: 030 - 47 47 52 59
info@ihrmobilermittagstisch.de

Bürozeiten

Montag - Donnerstag:
9.00 Uhr - 16.00 Uhr

Freitag: 9.00 Uhr - 15.00 Uhr

Sa, So, Feiertag:
9.00 Uhr - 14.00 Uhr

 

 

 

Intern